Silvester-Feier im Pfarrsaal

Bericht von Steffa Fabig vom 21.01.2016

Hier kommen nun endlich einige Bilder von unserer Silvester-Feier im Pfarrsaal!

Aus der Pfarrgemeinde hatten sich 26 Personen für den Abend angemeldet – eine kleine Herausforderung für uns und unsere Kochtöpfe: Denn auf dem Programm stand u. a. ein von uns selbstgekochtes 4-Gänge-Menü! Aber es hat alles gut geklappt und den Gästen hat es wohl gemundet!
Auch das Unterhaltsame kam nicht zu kurz: Vor allem beim Schrottwichteln gab es viel zu lachen und kein Auge blieb trocken. Vor Mitternacht, als einige Gäste kleine Beiträge vortrugen, wurde es dann ein wenig besinnlicher.
Nach dem Sektanstoß um Zwölf und dem Feuerwerk draußen trafen wir uns schließlich in der Kirche, wo wir das neue Jahr singend in Gottes Hände gelegt haben.
Für die, die noch bleiben wollten, gab es bei Kerzenschein und dem Rest Pfirsich-Bowle noch manch interessantes Gespräch.
Insgesamt war ein fröhlicher und gelungener Abend, der uns allen viel Freude gemacht hat! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!


P.S. Vielen Dank an Brigitte Muser-Dernbach für die wunderbare Dekoration!