Männerkreis traf sich bei Fam. Kannt in Brandau

Bericht vom 06.09.2018 von Bernhard Rönsch

Das Sommerwetter meinte es gut dieses Jahr und so auch am 6. September, als wir uns bei unserem Freund Joachim Kannt in Brandau getroffen haben. Während Joachim sich draußen um das Kaminfeuer kümmerte, um die etwas kühlen Abendstunden aufzuwärmen, bewies Marita, Joachims Frau, ihr Talent als vollendete Gastgeberin. Sie hat vorbereitet, dekoriert, gekocht und uns mit einem tollen Dreigang-Menü verwöhnt.

Es war ein schöner Abend, erst im Dunklen traten wir den Heimweg an. An Kannt´s noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ für ihre Mühe und Gastfreundschaft. Der Männerkreis St. Pankratius Das nächste Mal treffen wir uns am 18. Okober 2018 um 18 Uhr im Pfarrsaal in Modau zu unserem alljährlichem Haxenessen.